Specials & Events

Mann im Weihnachtspullover hält Lichterkette in den Händen.

Adventsöffnungszeiten

Am 2. und 3. Advent öffnen wir unsere Türen ausnahmsweise mal für Sonntagsfrühstücksfans. 

Von 10 bis 15 Uhr könnt ihr unser winterlich inspiriertes Frühstücksmenü ganz entspannt genießen.

Vorweihnachtsspezial

Wir machen schon vor Weihnachten Geschenke! Von Dienstag bis Donnerstag Abend bekommt ihr in der Vorweihnachtszeit ein 3-Gang-Menü inklusive Aperitif, Wasser und Kaffee für 50,00€. Ideal für alle, die sich erst mal rantasten oder das in der Weihnachtszeit ohnehin schon stark anwachsende Bäuchlein im Zaum halten wollen. 

Tannenzapfen auf einem Tisch.
Gefrorene Zweige im Winter.

Weihnachten genießen 

Ihr wollt dem Trubel zu Hause entfliehen? Entspannt zu zweit, mit der Familie oder Freunden die Weihnachtszeit genießen ohne selbst den Kochlöffel zu schwingen? Keine Lust mehr auf Rotkohl und Klöße? Keine Sorge – unser Weihnachtsmenü sorgt für Abwechslung und hat dennoch genau den festlich-weihnachtlichen Touch, den man an den Feiertagen nicht missen möchte.

Am 25. & 26. Dezember sind wir für euch da und servieren mittags (11.30 bis 15 Uhr) und abends (19 bis 22 Uhr) ein Menü in 4 oder 6 Gängen. Ihr könnt wie immer zwischen einer alkoholischen, alkoholfreien oder gemischten Getränkebegleitung wählen oder euch mit unserer Weinkarte austoben.

Silvester-Special 

6 Hände – 3 Sterneköche – 1 Feuerwerk

“Same procedure as last year Miss Sophie? The same procedure as every year James.” Oder doch mal was Neues? Wir haben uns ein besonderes Silvester-Event für euch ausgedacht. Gemeinsam mit unserem guten Freund und Sternekoch Frédéric Morel aus Hamburg kochen wir unsere Highlight-Gänge des Jahres.  

Champagnergläser. Champagne glasses. Black and white.