Einfach mal
auf dem Laufenden bleiben!

Corona-Etikette 

 
Ab sofort gilt wieder 3G (genesen, geimpft oder getestet).
Getreu dem Motto „Doppelt hält besser“ eine kleine Bitte unserseits: Solltet ihr es einrichten können, euch trotz Booster/ Impfung/ Genesung zusätzlich zu testen bzw. testen zu lassen, sind wir dafür sehr dankbar! So gewährleisten wir eure und unsere Sicherheit.
Beim Betreten des Restaurants ist das Tragen einer medizinischen oder FFP2- Maskenpflicht erforderlich; sobald ihr am Platz sitzt darf diese gerne abgenommen werden. Bitte bedenkt, dass wir mittlerweile kein Bargeld mehr akzeptieren.

Jung & hungrig

50% Rabatt für Studis und Azubis
Gutes Essen sollte unserer Meinung nach keine Frage von Alter oder Wohlstand sein. Daher haben wir uns entschieden, ab Januar 2022, immer Dienstag bis Donnerstag vergünstigte 4 Gang Menüs für Studierende und Auszubildende anzubieten.

Die Bedingungen sind einfach:
Ihr habt Bock auf gutes Essen, seid unter 25 und befindet euch aktuell in einer Ausbildung oder studiert fleißig.

Was müsst ihr dafür tun:
Schreibt uns einfach eine Mail mit dem Betreff „Jung und hungrig“, einem angehängten Nachweis (Schülerausweis oder Studienbescheinigung) und zwei bis drei Wunschterminen. Wartet auf unsere Rückmeldung, kommt vorbei und lasst es euch gut gehen.

Wenn ihr am Ende des Abends happy und satt seid, freuen wir uns, wenn ihr es weitererzählt, mit eurer Community teilt oder eine nette Bewertung abgebt. Das ist aber ein Kann, kein Muss!

Umtriebig, kreativ und nicht zu stoppen!

Sonja und Erik sind nicht nur die Crazy Minds hinter den Kulissen des NeoBiota. Nicht nur Herzblutköche und Gastgeber aus Überzeugung. Sondern eben auch Arbeitstiere und abgefahrene Persönchen. Daher sind sie immer auf der Suche nach neuen Betätigungsfeldern und probieren immer wieder Neues aus. Fernsehen, Podcast und Bücher. Wenn ihr die Beiden und das NeoBiota besser kennenlernen wollt, schaut oder hört einfach mal rein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vergiss Brunch! 

Du kannst einfach nicht genug von unserem Frühstück bekommen und fragst dich, wie wir es immer wieder so lecker hinbekommen?! Dann können wir euch unser erstes Kochbuch „Brunch ist tot“ wärmstes empfehlen. Auf 162 Seiten findet ihr über 50 Rezepte . Von Aufwendig bis schnell, von herzhaft bis süß und von kalt bis warm ist alles dabei. Lasst uns gemeinsam das Frühstück wieder zur wichtigsten und schönsten Mahlzeit des Tages machen.