Einfach mal
auf dem Laufenden bleiben!

Corona-Etikette 

Gefühlt steht sie Welt doch gerade Kopf. Unser tägliches Leben hat sich verändert und nichts fühlt sich mehr so an wie es mal war. Trotzdem sind wir dankbar und froh, dass wir unser Restaurant geöffnet ist und wir so viele Gäste glücklich machen können. Wir haben uns den Gegebenheiten angepasst und machen das Beste aus der gegebenen Situation. Um euch auf euren Restaurantbesuch bei uns vorzubereiten, hier ein paar Dinge die ihr wissen solltet:

Im Interesse der anderen Gäste und unserer Mitarbeiter ist das Tragen einer Maske beim Betreten des Restaurants, der Terasse oder bei Gang aufs Klo unumgänglich. Vergewissert euch als gerne vorher, ob ihr eure Maske dabei habt.

Wir halten eure persönlichen Daten 4 Wochen vor. Danach werden sie geschreddert und fachgerecht entsorgt.

Wir halten Abstand und haben somit weniger Sitzplätze. Daher gibt es nun morgens 1 1/2 Stunden Zeitfenster für euer Frühstück. Am Abend von 18:00 – 20:00 Uhr nur 4Gang Menü, von 20:15-23:00 Uhr 6 & 8 Gang Menü. Wir möchten so vielen Gästen wie möglich die Chance geben eine schöne Zeit zu haben, Seid also bitte pünktlich und haltet euch an eure Seatingzeiten. Die anderen Gäste werden es euch danken.

Wir akzeptieren keine Barzahlungen mehr. Auch wenn nur Bares Wahres ist, sind bei uns nun nur noch Karten- bzw. Kontaktlose Bezahlarten möglich. •Habt Spaß, genießt das Leben und haltet euch an die Regeln. Wir hoffen unseren Beitrag zu leisten. In eurem und in unserem Sinne!

Umtriebig, kreativ und nicht zu stoppen!

Sonja und Erik sind nicht nur die Crazy Minds hinter den Kulissen des NeoBiota. Nicht nur Herzblutköche und Gastgeber aus Überzeugung. Sondern eben auch Arbeitstiere und abgefahrene Persönchen. Daher sind sie immer auf der Suche nach neuen Betätigungsfeldern und probieren immer wieder Neues aus. Fernsehen, Podcast und Bücher. Wenn ihr die Beiden und das NeoBiota besser kennenlernen wollt, schaut oder hört einfach mal rein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vergiss Brunch! 

Du kannst einfach nicht genug von unserem Frühstück bekommen und fragst dich, wie wir es immer wieder so lecker hinbekommen?! Dann können wir euch unser erstes Kochbuch „Brunch ist tot“ wärmstes empfehlen. Auf 162 Seiten findet ihr über 50 Rezepte . Von Aufwendig bis schnell, von herzhaft bis süß und von kalt bis warm ist alles dabei. Lasst uns gemeinsam das Frühstück wieder zur wichtigsten und schönsten Mahlzeit des Tages machen.