Einfach mal
auf dem Laufenden bleiben!

Corona-Etikette 

Einer muss ja damit anfangen…

Ab Montag, den 22.11.2021, gilt in NRW eine 2G Regelung. Daher öffnen wir unsere Türen vorerst nur noch für Geimpfte und Genese. Zusätzlich wird ab diesem Datum ein professioneller Schnelltest notwendig sein. Daher bitten wir euch beim Erscheinen im Restaurant eure Impf- bzw. Genesenenbescheinigung, ein Ausweisdokument und euer Testzertifikat (nicht älter als 24 Stunden) bereitzuhalten.
MIT DIESER MAßNAHME MÖCHTEN WIR NIEMANDEN BENACHTEILIGEN.
WIR RESPEKTIEREN DIE PERSÖNLICHEN ENTSCHEIDUNGEN JEDES BÜRGERS, ERBITTEN UNS ABER DAS SELBE IM GEGENZUG. WIR TUN DIES IN DER HOFFNUNG UNSEREN BETRIEB AUFRECHT ERHALTEN UND UNSEREN TEIL ZUM BEWÄLTIGEN DER PANDEMIE BEIZUTRAGEN ZU KÖNNEN.
Im gesamten Gastraum gilt weiterhin Maskenpflicht. Bitte bedenkt, dass wir mittlerweile kein Bargeld mehr akzeptieren.

Bitte denkt auch daran, euch beim Betreten des Restaurants die Hände zu desinfizieren.

Wir halten Abstand und haben somit weniger Sitzplätze. Daher gibt es nun morgens 1 1/2 Stunden Zeitfenster für euer Frühstück. Am Abend von 18:00 – 20:00 Uhr nur 4 Gang Menü, von 20:15 – 23:00 Uhr 6 & 8 Gang Menü. Wir möchten so vielen Gästen wie möglich die Chance geben eine schöne Zeit zu haben, seid also bitte pünktlich und haltet euch an eure Seatingzeiten. Die anderen Gäste werden es euch danken.

Wir akzeptieren keine Barzahlungen mehr. Auch wenn nur Bares Wahres ist, sind bei uns nun nur noch Karten- bzw. kontaktlose Bezahlarten möglich. Habt Spaß, genießt das Leben und bleibt sauber. Wir hoffen unseren Beitrag zu leisten. In eurem und in unserem Sinne!

Umtriebig, kreativ und nicht zu stoppen!

Sonja und Erik sind nicht nur die Crazy Minds hinter den Kulissen des NeoBiota. Nicht nur Herzblutköche und Gastgeber aus Überzeugung. Sondern eben auch Arbeitstiere und abgefahrene Persönchen. Daher sind sie immer auf der Suche nach neuen Betätigungsfeldern und probieren immer wieder Neues aus. Fernsehen, Podcast und Bücher. Wenn ihr die Beiden und das NeoBiota besser kennenlernen wollt, schaut oder hört einfach mal rein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vergiss Brunch! 

Du kannst einfach nicht genug von unserem Frühstück bekommen und fragst dich, wie wir es immer wieder so lecker hinbekommen?! Dann können wir euch unser erstes Kochbuch „Brunch ist tot“ wärmstes empfehlen. Auf 162 Seiten findet ihr über 50 Rezepte . Von Aufwendig bis schnell, von herzhaft bis süß und von kalt bis warm ist alles dabei. Lasst uns gemeinsam das Frühstück wieder zur wichtigsten und schönsten Mahlzeit des Tages machen.